Heart Sangha Frühlingsfest: In den Armen der Liebe

Referent:in: Anadi B. Nocke | Maria Tacke

Wer bin ich, wenn ich es wage, mich in die Arme der Liebe fallen zu lassen - in Gemeinschaft und in Anbindung an das, was den Geist des Osterprozesses in der Tiefe ausmacht.

Ostern bedeutet Hingabe an das Leben, indem wir Altes abgeben, um neu geboren zu werden.

Die Musik und das gemeinsame Singen öffnen in uns Türen und Fenster für eine neue Lebendigkeit und werden ergänzt durch die Heart Sangha Communion Talks, sanfte Körperpraxis, kreative Räume und Tanz, damit wir uns mutig als Menschen unter Menschen wahrnehmen können. Eine Feier des Lebens und der Liebe, zu der du von Herzen willkommen bist!

Anadi, Maria & das Heart Sangha Team

No dates for this event available :(

remote image failed

Dieses Formular dient nur der Buchung von Unterkunft und Verpflegung.

Anmeldung zum Seminar: event@heartsangha.net Du bekommst dann weitere Info

No dates for this event available :(