Ecstatic Dance & Cacao Ceremony

An diesem Abend lädt die CAIA academy zu sich in den Lebensgarten ein. Wir wollen zusammen tanzen, zelebrieren, Kakao trinken und unsere Herzen öffnen.

No dates for this event available :(

remote image failed

Lass uns gemeinsam die Kälte, Dunkelheit und Enge aus jeder Zelle unserer Körper schütteln! Lass uns Platz machen für die Frische, Fröhlichkeit und die Weite des Frühlings!


Während des Abends tauchen wir gemeinsam mit einer Kakaozeremonie tiefer in die Medizin unseres Herzens ein. Wir trinken den edelsten der Kakao Sorten, den Criollo Kakao, von DaliLeo Kakao. Er wird unter permakulturellen Prinzipien im Bergdschungel Nord-Guatemalas angebaut.


Hier kannst du mehr über das Projekt erfahren:
https://eu.dalileocacao.com


Nach einem kleinen Warm-up gehen wir langsam zum Ecstatic Dance über.

Wir begeben uns auf eine bewegende Reise zu uns selbst, zu uns als Teil der Gruppe und als Teil des Ganzen. 


Wir tanzen in den Mai. Bist du dabei? Dann buche jetzt dein Ticket für eines unser Lieblingsevents Ecstatic Dance & Cacao Ceremony!



Flow des Abends:

19 Uhr Einlass
19:30 Uhr Beginn 

22 Uhr Closing Circle 

22-00 Uhr offenes Tanzen




Für dieses Event kannst du dir aussuchen, wie viel du bezahlen möchtest. Unsere Preisspanne startet bei 30 €. Wenn du vor der Zeremonie mit Abendbrot essen, bei uns übernachten und sogar ein Frühstück am nächsten Tag genießen möchtest, dann hast du im Buchungsprozess die Möglichkeit, deine Wünsche dazu zu buchen.


No dates for this event available :(