Bittken bewegen? Embodiment. Movement. Dance.

Referent:in: CAIA allstars | Charlotte Gappa | Jana Woltermann
Buche hier dein Seminar
remote image failed

Wie wat?

Wir lieben Bewegung und weil das nun mal so gut tut, haben wir ganz viele unterschiedliche Angebote zusammen gesammelt, damit wir uns mal ´n bittken bewegen, oder? Und warum nicht mal im Norden? Und warum mal nicht im Oktober im schönen Frühherbst?

Du liebst Bewegung und hast Lust verschiedene Methoden und Bewegungsarten kennenzulernen? Du liebst den Herbst und magst Norddeutschland? Perfekt, dann komm mal vorbi bi uns!

 

Und wie schaut dat dann aus?

Hier gibt’s neben bittken Klönschnack und ´ner ordentlichen Tasse Tee bei schönstem Herbstwetter sowat wie Ecstatic Dance, verschiedene Movement-Arten, Vorträge, Yoga, Waldbaden, Kampfkunst, Meditation, Contact Impro, Acro Yoga, Massage und noch so'n bittken wat anderes.

 

Muss ik daför wat können?

Nö, du kommst einfach so wie du bist. Alle Workshops sind auch für Anfänger:innen.

 

Wie is dat mit den Tickets?

Der Vorverkauf startet in Kürze, denn in Kürze liegt die Würze.

Das Festival ist auf 80 Tickets limitiert. Und von den Tickets zum Early-Bird-Preis gibt´s rund 20 Stück.

Terminliste:

  1. Dance Festival: Do. 03.10.2024 16:00 – So. 06.10.2024 14:00, CAIA allstars | Charlotte Gappa | Jana Woltermann, Seminarpreis 240 € (Frühbucher bis zum 31.05.2024: 199 €), ggf. zzgl.Übernachtung/Verpflegung, Booking Available

Buche hier dein Seminar