Ausrichtung & Neubeginn

No dates for this event available :(

remote image failed

Alles in der Natur ist mit dem Kreislauf des Lebens verbunden. Die Jahreszeiten erinnern uns an die Vergänglichkeit des Lebens. Bevor der Winter endgültig vorbei ist und der Frühling seine Fühler beginnt wieder auszustrecken und wir uns auf einmal mitten im Jahr befinden, ohne dabei genau zu wissen, wie wir eigentlich dorthin gelangt sind, mit dem Gefühl, dass das Leben nur so an uns vorbei rauscht, werden wir uns an diesem Wochenende Zeit zum Innehalten, zum Spüren und Ausrichten nehmen.

Wir nutzen die Kraft der Ruhe, um Zugang zu unseren wahren Bedürfnissen zu bekommen, sähen einen kleinen Samen, der mit dem nahenden Frühling aufblühen und im Laufe des Jahres immer weiter wachsen kann.

Du erlebst ein Wochenende in wohltuender Gemeinschaft. Eine Zeit für Dich, in der Natur. Begleitet von einer stärkenden Asanapraxis mit unterschiedlichen Elementen aus der Körperarbeit, fokussiert auf dem Atem. All das, in wunderschönen gemütlich ökologischen Wohn-und Seminarräumen, mit gesundem regionalen saisonalen Bio-Essen.

No dates for this event available :(