„Kennen lernen...“

No dates for this event available :(

remote image failed

Das Thema der Vivencia „Kennen lernen“:

Wann kann man sagen dass man sich kennt – und was genau bedeutet das überhaupt? Ich lade Euch ein, zu einem Zusammentreffen besonderer Art. Ob wir uns zum ersten Mal begegnen oder einander schon kennen – unser Blick könnte an diesem Abend ein neuer sein, vielleicht offenerer, vielleicht tieferer... Lasst uns annähern - im Vertrauen, im Spiel, im Tanz ohne Worte – und mit viel Lebendigkeit und Leichtigkeit! Vor dem gesprochenen Wort sind die Schwingungen – und sie sind das Entscheidende auf dem Weg zu uns...

Biodanza – eine kurze Beschreibung:

Wir tanzen im großen Kreis, in kleinen Gruppen, im Paar und allein, stehend, sitzend und liegend, zu dynamischen Rhythmen – bis hin zum Tanz in Stille. In symbolhaften wie alltäglichen Tänzen schauen wir tief in uns – und mit offenem Blick in die Welt, befreien unsere Bewegungen – und gehen in Kontakt. Die Affektivität, die nonverbale Kommunikation - im Tanz, in der Nähe und in der Berührung, ist ein entscheidendes Element.

Biodanza ist eine sanfte sowie kraftvolle Methode zur Entfaltung, Entwicklung und Integration unserer Potentiale – durch Musik, Tanz und Begegnung in der Gruppe. Es basiert auf verschiedenen Studien über den Tanz und die ursprünglichen Riten zum Feiern des Lebens. So finden wir hier auch Elemente der Tanztherapie – doch stehen im Biodanza nicht die möglicherweise vorhandenen Probleme und Symptome im Fokus, sondern das Erleben positiver Momente in der Gruppe.

>>> Schau auch gerne auf meine Seite oder melde Dich bei mir, wenn Du Fragen hast... Ich freue mich, wenn Dich meine Worte ansprechen – und wir vielleicht bald zusammen tanzen...

Liebe Grüße - Lars Ruge


Weddingenstraße 36

25123 Oldenburg

0441 9987896 oder 0178 8170289

larsruge@gmx.de

www.biodanza-in.oldenburg.de

No dates for this event available :(